DJ SCHRANZI AUS DEM ZILLERTAL Tirol Discjockey Hochzeit Entertainer Moderator Österreich Deutschland Schweiz
Menü

DJ SCHRANZI AUS DEM ZILLERTAL Tirol Discjockey Hochzeit Entertainer Moderator Österreich Deutschland Schweiz

DER HOCHZEITS-DJ aus TIROL!

Musikrichtung - im Angebot ist “fast” alles für ein gelungenes Hochzeitsfest!

Chart`s aus den 70ger, 80ger, 90ger bis heute so wie House, Fox, Volkstümlich etc..
Zusammengefaßt - alle Musikrichtungen die Spaß und Party machen werden gespielt!

Liebe Brautpaare, es ist euer Tag im Leben der genau geplant und eindrucksvoll sein soll.

Daher ist auch einer der wichtigsten Punkte, das die Feier genau so sein soll wie man es sich persönlich vorstellt.....und nur genauso.

Die Musikauswahl am Markt ist vielseitig und für den Laien ist es sehr schwierig die genaue Wahl zu treffen.

Nützt meine Erfahrung, ich kann euch dabei helfen, euren "wichtigsten Tag des Lebens" optimal zu gestalten!

Moderation, Gestaltung sowie Führung durch den laufenden Abend.

Für Soundanlage, Lichtanlage, Micro, Mischpult, Nebelanlage, Musik, technisches Equipment ist gesorgt.

In einem persönlichen Kennenlerngespräch stimmen wir gemeinsam den Ablauf der Hochzeitsparty ab.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und darauf, dass ich ein Teil eures persönlichen Tages werde!

Bis bald Euer DJ Schranzi